3 Beauty-Helfer von zu Hause

3 Beauty-Helfer von zu Hause

Nicht immer ist für gute Haut teure Kosmetik nötig. Manche Dinge, die ihrer Haut helfen können, haben sie sogar zu Hause.

Apfelessig:

Apfelessig gilt schon länger als Wunderwaffe gegen viele Beschwerden. Er hat viel zu bieten und sein Anwendungsbereich ist sehr vielfältig. Innerlich kann er gegen Halsschmerzen und Heiserkeit ankämpfen, da er eine entzündungshemmende Wirkung hat. Jedoch auch als Gesichtswasser macht er eine gute Figur. Er beseitigt unreine Haut und Juckreiz. Doch das war immer noch nicht alles, mit Wasser verdünnt ergibt er die perfekte Haarmaske, da er Schuppen und Kopfhautprobleme lösen kann.

Zitrone:

Allein ein Glas Zitrone am Tag, kann ihren Säure-Basen-Haushalt verbessern. Außerdem hilft Zitrone bei der Reinigung ihrer Haut und der Aufhellung ihrer Haare. Doch mit Zitrone ist Vorsicht geboten verwenden sie immer nur kleine Mengen.

Ei:

Auch wenn sie es nicht glauben, Eier sind wahre Wunder für Beauty. Von Haarmasken bis Augenring linderer und Gesichtsmaske, ist das Ei fast überall einsetzbar.

Hinterlassen Sie einen Kommentar